Galerie

Heisses Schwinger-Fotoshooting in der Giesserei Nottaris


Ein ungewohnter Auftritt für die Schwinger!

In unserer Giesserei fand das Shooting für den Schwingerkalender 2014 statt. Der Herausgeber des Schwingerkalenders, Mike Helmy, hatte grosse Erwartungen an sein Team und die posierenden Schwinger. Zur Unterstützung hatte er sich keinen geringeren als den Promi-Fotografen Thomas Buchwalder geholt.
Auch unsere Mitarbeiter waren stark gefordert. Musste doch gewährleistet werden, dass die Produktion problemlos durchgeführt werden konnte. Kein leichtes Unterfangen, waren doch so ganz nebenbei die Vorbereitungen zu treffen für die zum Teil wirklich heissen, spektakulären, einzigartigen Fotos. Wir haben gestaunt wie Thomas Buchwalder die Schwinger in unserer Giesserei in Szene gesetzt hat.

Ein anderer Alltag einmal, eine Herausforderung für uns, die uns viel Spass gemacht hat und uns einen kleinen Blick in eine andere Welt vermittelt hat. Begleitet wurde die Crew von Mike Helmy durch das Schweizer Fernsehen, sowie Tele Züri und Redakteuren verschiedener Zeitungen.

Nottaris AG, Eisengiesserei | Bahnhofstrasse 2, 3414 Oberburg, Tel. +41 (0)34 427 07 07, info(at)nottaris.ch | Impressum | Datenschutz
Nottaris AG, Eisengiesserei |
Bahnhofstrasse 2, 3414 Oberburg,
Tel. +41 (0)34 427 07 07, info(at)nottaris.ch
Impressum | Datenschutz